Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben in diesem Jahr komplett auf den Kopf gestellt. Unser Chor konnte lange Zeit gar nicht proben, versuchte es dann eine Zeit lang auf dem digitalen Weg in Form von einem Zoom-Meeting.

Im Sommer bot sich die Pferderennbahn in Dortmund für eine gewisse Zeit als Alternative für unseren Proberaum an, jedoch mussten wir auch diese Form der Probe nach den steigenden Fallzahlen und einem erhöhten Infektionsgeschehen wieder einstellen.

Wir möchten uns trotzdem bei allen Menschen bedanken, die uns auch in diesem Jahr immer zur Seite standen!

Die Florian Singers wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit! Das Fest der Liebe ist auch ein Fest der Hoffnung und wir bleiben unserem Motto von 2020 treu: We‘ll meet again!